Ansprechpartner   Kontakt

Industrie- und Gewerbebau

„Vorausschauend denken. Weil künftige Anforderungen schon heute berücksichtigt werden können.“
Niemand kann in die Zukunft schauen. Dennoch können potenzielle Entwicklungen in die Bauplanung einbezogen werden – zum Beispiel, indem man Ausbaumöglichkeiten schafft, die bei Bedarf schnell und kostengünstig realisiert werden können.

In guten Händen: Die GNSG hat sich in den letzten Jahren auch auf dem Gebiet des Industrie- und Gewerbebaus etabliert. Zu unserem Leistungsspektrum gehört die Entwicklung von Planungskonzepten – zum Beispiel bei Standortwechsel, Betriebsverlagerungen oder -vergrößerungen. Auf Wunsch des Bauherrn übernehmen wir als Generalunternehmer die vollständige Abwicklung des Bauprojekts bis zur fristgerechten Fertigstellung.

GNSG Wohnbau
Gemeinnützige Nordenhamer Siedlungsgesellschaft mbH
Marktplatz 6 (Altes Rathaus)
26954 Nordenham

© Copyright 2012 GNSG Wohnbau.
Alle Rechte vorbehalten.
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag
8:00 – 12:00 Uhr
Dienstag
14:00 – 16:30 Uhr
Donnerstag
14:00 – 17:00 Uhr
Auch außerhalb unserer
Geschäftszeiten sind wir gerne
für Sie tätig. Individuelle
Terminabsprachen treffen Sie
bitte mit dem zuständigen
Sachbearbeiter.